Impressum
für den Inhalt der Website verantwortlich:
Spirit of Nature KG

Osterberggasse 1, 2485 Wimpassing/L

Tel. +43 676 39 161 39, roland@spiritofnature.at

© 2016 by SPIRIT OF NATURE

BLOCKBAUKURSE


Kurskosten: € 630,- inkl. Ust ohne Verpflegung und Unterkunft. Mindestteilnehmerzahl: 4 Personen.
In den Kurskosten sind Skripten und die DVD 'Blockbaukurs' inkludiert.
Die Unterkunft kann organisiert werden. 

 

Wenn du eigenes Holz hast, dieses entrindest, ein Hebemittel zur Verfügung stellst und mit dir 4 Personen auftreiben kannst die einen Kurs machen wollen, findet der Kurs direkt bei dir mit deinem Projekt statt. Wir helfen dir gerne bei Organisation, Stammauswahl und den Details!


Kursleitung
Ing. Roland Mayer baut seit 1998 Blockhäuser und hat sich sein Wissen in mühsamer Kleinarbeit aus verschiedensten Ländern zusammengetragen und in seinem Unternehmen weiter entwickelt.

 


Aktuelle Termine auf der Startseite.

Du bist an einem Blockbaukurs interessiert? 

Kursbeschreibung:
Dieser Grundkurs für Blockhausbau soll all jenen Wissen und Erfahrung vermitteln, die sich immer schon mit Holz und Blockbau beschäftigen wollten, oder planen, sich ihr eigenes Blockhaus zu bauen. Nach Beendigung dieses Kurses bist du in der Lage, dir ein kleines Blockhaus in Eigenregie zu errichten. Natürlich kommt es auf dich an, dein Interesse und deine Geschicklichkeit. So erarbeiten wir in freundschaftlichem Ambiente gemeinsam und mit Rücksicht auf die jeweiligen Fähigkeiten das Umgehen mit Natur - Stamm - Hölzern.
Das Naturstammmaterial sowie das gesamte Werkzeug und die Schutzausrüstung wird von uns gestellt. Wer möchte, kann jedoch gerne sein eigenes Werkzeug mitbringen.

  • White Vimeo Icon
  • White Facebook Icon
  • Facebook - White Circle